Stammkunden :o)


Heute möchte ich euch eine wunderbare Geschichte erzählen.
Wie ihr ja wisst, versteigere ich Sachen bei Ebay und der Erlös der Auktionen, fließt in die Tierkasse. Die Idee kam von Wolke, die zwei große Kisten voller Bücher spendete. Die Bücherauktion war ein voller Erfolg, also machte ich mit anderen Dingen weiter. Es gab CDs, Dekosachen, ein bisschen Modeschmuck, Taschen, Haushaltsartikel, Bastelsachen usw. Eine bunte Mischung von allerlei schönem Zeugs.

Natürlich erfuhr der Gewinner der Auktion, dass der Erlös in den Tierschutz fließt. Nicht wenige Käufer waren sehr erfreut darüber, dass sie etwas Gutes getan hatten, ohne es zu wissen. Einige wollten noch mehr tun. So kam es, dass wir jetzt einige „Stammkunden“ haben. Diese lieben Menschen schauen immer mal wieder bei Ebay rein, ob sie etwas von dem, was ich anbiete, gebrauchen können! Es haben auch eine Reihe lieber Menschen beim Bezahlen aufgerundet. Einige sogar sehr großzügig! Und es haben sogar einige mitfühlende Menschen, für Miranda & Bachus gespendet!

Das alles macht mich unheimlich glücklich! Es gibt so viele liebe Menschen in dieser Welt, die uns helfen, den beiden Pferden und den anderen Tieren, ein glückliches Zuhause zu erhalten! Ihr seid einfach wunderbar!!! DANKE!!!

Einige der Menschen die gespendet oder aufgerundet haben, wollen nicht die Summe öffentlich genannt haben. Deswegen zähle ich hier nur die Namen auf. Diese Menschen haben, sage und schreibe, zusammen eine Summe von 100,00 Euro gespendet! Ja, alles zusammen gerechnet ergibt genau 100.- Euro! 😀

Gerade jetzt im Winter sind wir auf jeden Cent angewiesen. Deswegen freue ich mich total über diese tolle Hilfe von:

Gunnar & Gisela
Silvia
Elisabeth B.
Heidi (Leinenhalterin von Isi, der berühmten Schauspielerin a.D.)
Fellmonsterchen (bekannt aus der WEZ – Welteroberungszentrale)
Lars
Eva
Monika

Ich danke jeden einzelnen von Euch!

Hier ist wieder der Beweis: Wenn jeder ein bisschen gibt, schaffen wir gemeinsam Großartiges!!!

Pferde-Stall-18.07.2013

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Stammkunden :o)

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich freue mich mit Dir!!!
    Wie sagt man so schön: „Kleinvieh macht auch Mist“ 🙂
    Liebe Grüße Heidi & Isi

    Gefällt mir

  2. caro8508 schreibt:

    TOLL!!! 🙂 ❤

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Ich freu mich wahnsinnig mit Dir ❤

    Gefällt mir

  4. Paula schreibt:

    Das ist so schön!Wir hoffen,daß das so weitergeht und sich immer mehr Menschen finden,die dieses tolle Projekt unterstützen und damit auch Deine unermüdliche Arbeit würdigen.
    Liebe Grüße Kerstin und Uwe

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke Ihr Lieben! 😀
      Ich freu mich, dass dieses Projekt so gut funktioniert! Es ist etwas ganz einmaliges, weil es ohne Verein funktioniert und sich jeder so einbringen kann, wie mag und kann. Wir sind ein gutes Beispiel, wie es gehen kann, wenn Menschen zusammen halten und ein gemeinsames Ziel haben!
      Danke, dass auch Ihr dabei seid!!! ❤
      LG Susanne

      Gefällt mir

  5. Fellmonsterchen schreibt:

    So soll es sein!

    Gefällt mir

  6. Pingback: Nachtrag Stammkunden | Hilfe für Miranda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s