Statt Kalender…

… haben wir ein tolles Weihnachtspaket mit ganz viele Sachen und einer Spende erhalten!!!

Die berühmte Filmschauspielerin a.D. Isi und ihre Leinenhalterin Heidi, haben uns diese große X-mas-Box geschickt.

Paket-1

Voll mit tollen Sachen für die Hunde:

Paket-Hund

Für Mary:

Paket-Katze

Und auch für mich war ein bisschen lecker Schoki und zwei kleine Oma-Liköre (das nehme ich nicht persönlich) dabei.

Lustig ist dieser Leinenhalter im Schlappohr-Design! Es wird sich hierbei um ein Merchandise-Artikel der berühmten Filmschauspielerin Isi handeln.

Paket-Haken

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Es wird ja hier nicht mehr hell, so musste ich alles mit Blitz fotografieren. Das gelingt mir nicht besonders… Weiß auch nicht woran das liegt?

Heidi hat noch eine Karte dazu gelegt, da waren 15.- Euro drin. Sie schreibt: „Statt einen Kalender zu bestellen, bekommen die Pferde das Geld direkt!“

Ist das nicht süß???

Vielen, vielen Dank liebe Heidi & Isi!!! Tausend Schlabberbussis von den Hunden, um die Beine streich von Mary und liebe Stubser von den Pferden!!!

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Statt Kalender…

  1. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    der „Oma Likör“ ist VON Oma – okay?!
    Ich hoffe, ihr bekommt noch mehr schöne Pakete bis zum Fest 🙂
    Ich mache den Blitz aus, und fotografiere mit dem Zimmerlicht (Deckenlicht) funktioniert so leidlich.
    Aber an deinen Fotos gibt es nix zu beanstanden!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  2. wolke205 schreibt:

    Der Leinenhalter ist ja mal echt genial 😀 Total schöne Überraschung ❤

  3. Paula schreibt:

    Oh,da sind uns Isi und Heidi zuvorgekommen,von uns kommt nämlich auch noch ein Paket.Aber wir lassen uns noch ein paar Tage Zeit damit.
    Das ist so lieb von den beiden! und dann ist auch noch für jeden was dabei!Und sooo viel schöne Dinge!Da musste Heidi ihr „Sparmonster“ aber auch ganz schön überlisten…Ganz toll ist das Foto,wo Campa den Tisch „hypnotisiert“!
    Solch Igel hat unsere Paula auch zum Spielen.
    Liebe Grüße Kerstin und Uwe

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ach man, wie lieb, dass Ihr auch an ein Päckchen für uns gedacht habt! ❤ Wir sind schon ganz neugierig… 😉
      Heidis Sparmonster liegt bestimmt gefesselt und geknebelt im Keller. 😉
      Im Paket sind wirklich tolle Sachen. Der Igel ist so süß! Und wir haben jetzt auch einen faltbaren Wassernapf! 😀
      Campa kann gut hypnotisieren. Die kann einen stundenlang anstarren, wenn sie irgendwas will und man kapiert es nicht. Das muss so eine Terrier-Masche sein. Dieses Starren kannte ich nur von einem Terrier einer Freundin. Man kann das leicht falsch als Dominanz ansehen.
      Danke, dass ihr an uns denkt!!!
      LG Susanne

  4. Fellmonsterchen schreibt:

    Tolles Paket! Heidi findet immer epochale Sachen, so wie den Leinenhaken oder den Omi-Likör. In diesem Sinne: Prost! 🙂
    Liebe Grüße

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Der Leinenhaken ist echt toll. Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie hübsch das Teil in Wirklichkeit ist. Der Blitz reflektiert auf der Packung und dadurch kann man nicht viel erkennen. So, nun muss ich mich um den zweiten Omi-Likör kümmern… Soll ja nicht alt werden das Zeugs! Prost 😉

  5. Liebe Susa,
    mit „PROSt“ sagen sind wir wohl zu spät. Der Omi-Likör ist wahrscheinlich schon vernichtet und hat Dir sicher gutgetan. Bei der vielen Arbeit, die Du hast, brauchst Du auch mal einen zusätzlichen Energieschub.
    Die leckeren Sachen für die Tiere und die „Finanzspritze“ helfen mit, dass Du „über die Runden“ kommst. Tolles Paket von Heidi und Isi.
    Wir freuen uns tierisch mit Euch
    Nera, Lila + Edith

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Der Likör hat die Oma in Schwung gebracht. Da geht Stall misten, Weide abäppeln, Wassertröge schrubben und, und, und… gleich noch mal so gut! 😉
      Super dass Ihr Euch mit uns freut!!! 😀
      LG Susa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s