Fotokalender 2015


Ja ich habe es wieder getan! Letztes Jahr haben wir ja einige Exemplare verkaufen können. Dieses Jahr gibt es drei verschiedene Kalender von den Tieren auf dem Gnadenhof.

Campa-Blick

Zwei Kalender nur mit Pferdebilder (Tisch- und Bildkalender) und ein Kalender mit Fotos von allen Tieren auf dem Gnadenhof. Das habe ich extra für diejenigen gemacht, die im letzten Jahr sagten, sie hätten gern einen Kalender gekauft, wenn nicht nur Pferdebilder darin wären. Dieses Jahr könnt also auch ihr zuschlagen! Ist das nicht super klasse???

Chica-Blick

Von jedem Kalender gehen 2.- Euro an die Tiere. Der Rest sind Herstellungskosten. Jeder Kalender wird bei Bestellung frisch für euch gedruckt. Ihr tut also wieder etwas Gutes, wenn ihr euch einen Kalender gönnt. Hübsche Tierbilder werden euch ein Jahr lang begleiten. Auch wenn es Senioren sind, die hier auf dem Gnadenhof leben, sind sie doch alle wunderschön!

Mary-Blick

Ich finde, ich habe die Kalender dieses Jahr viel schöner gestaltet. Man lernt ja bekanntlich immer dazu. Auch wenn es ganz schön viel Zeit gekostet hat, bis ich alles hochgeladen, gestaltet und noch einmal umgestaltet habe. Ganz zu schweigen davon, dass mein PC sich auch noch aufgehängt hat und ich wieder von vorne anfangen konnte. Grrrrrrrrrrrr
Aber was soll ich sagen? Ich habe fertig!
Und als kleine besondere Idee, gibt es Postkarten von Miranda. Weil meine hübsche Stute so viel Glück hatte, 2011 dem Schlachter von der Schippe zu springen, habe ich ein Postkarten-Star aus ihr gemacht. Ich finde das hat sie verdient, die Schöne mit der tollen Ausstrahlung.

Miranda-Blick

Hier geht es zum Fotokalender Shop: http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=861189

Danke für alle die einen Kalender kaufen und die es weiter sagen! Ist mit Sicherheit auch ein schönes und sinnvolles Weihnachtsgeschenk für eure Lieben!

Bachus-Blick

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fotokalender 2015

  1. wolke205 schreibt:

    Toll toll toll 😀 Wird gleich überall geteilt in der Hoffnung das viele kaufen ❤

    Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich hab’s auch überall geteilt. Wenn ich selbst keinen kaufen sollte, dann bekommst du für die Tiere den Kaufpreis von mir im Januar überwiesen – versprochen!
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  3. Paula schreibt:

    Hallo Susanne,

    Du hast Dir so viel Mühe gemacht,da MUSS man ja einen Kalender nehmen.
    Wieviel Geld geht denn eigentlich von jeder verkauften Postkarte an Dein Projekt?Die sind sehr schön.
    Auf dem Kalender mit den Hofbewohnern vermisse ich die Schafe erwas.

    Liebe Grüße Uwe

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Uwe,
      das hast Du lieb geschrieben! Vielen Dank für Deine lieben Worte und dass Ihr einen Kalender kauft! 😀 Für die Postkarten bekomme ich 1,80 Euro für die Tiere. Die Schafe sind schwer zu fotografieren, weil sie ganz schwarz sind. Ich bin kein Profifotograf, für den Kalender müssen die Bilder aber eine bestimmte Qualität haben. Das bekomme ich bei den Schafen einfach nicht hin. Ich glaube jeder der mal einen ganz schwarzen Hund oder Katze hatte, weiß was ich meine. Du siehst einfach keine Konturen auf dem Bild. Da ist nur ein schwarzer Fleck.
      LG Susanne

      Gefällt mir

  4. Karin schreibt:

    Supersache und vor allem – es sind Wunderkinder wunderschöne Bilder – hab gleich alles bestellt und freu mich auf ein Jahr mit Miranda&Bachus und Chica&Campa und natürlich ganz speziell auf Pisa&Mary!

    Herzlichst

    Karin

    Gefällt mir

  5. Karin schreibt:

    Das sollte natürlich nicht „Wunderkinder“ heissen, sondern wunderwunderwunderschöne Bilder!
    Das automatische Wortvervorständigungsapp hat mir da einen Streich gespielt…tschuldigung…;-)

    Glg

    Karin

    Gefällt mir

  6. Hoffentlich werden dieses Jahr ein paar mehr von den superschönen Kalendern verkauft.
    Karin ist ja mit gutem Beispiel vorangegangen. Ich werde auch 3 bestellen. 2 werde ich wieder verschenken. Wechen ich für mich bestelle, weiß ich noch nicht. Ich gehöre zu den ganz wenigen, die ihre Termine noch auf Papier notieren, da ich nur ein uraltes Handy ohne Kalender habe. Wenn ich keinen Kalender mehr irgendwo herbekomme, nehme ich die lange schmale Version, sonst entscheidet eine Münze, welcher von den beiden anderen meiner wird.
    Meine Bestellung kommt später, aber sie kommt.
    Tierische Grüße
    Nera, Lila + Edith
    PS zu Karin: Irgendwie sind die Tiere doch alle Wunderkinder. Die App ist gar nicht so schlecht.

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Danke liebe Edith! Schön dass Du auch wieder dabei bist. Ich finde es toll, dass Du die Kalender auch wieder verschenkst! Du hast das ja schon letztes Jahr getan. So ein Kalender ist doch ein sinnvolles und schönes Weihnachtsgeschenk.
      LG Susanne
      Ps: Das mit den Wunderkindern finde ich total süß! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

