Ein großes Lob an euch alle!

Es ist so toll, wie ihr mir alle helft den Gnadenbrotplatz der Pferde, Hunde und Queen Mary zu erhalten! Ich finde es ist mal an der Zeit euch zu loben. Ihr helft wo ihr nur könnt!

  • Ihr denkt immer daran, euer Tierfutter über unseren Zooplus-Button zu bestellen.
  • Ihr meldet euch bei teaming an und spendet monatlich 1.- Euro für dieses Projekt
  • Ihr bestellt für uns Tierfutter, Einstreu und Leckerlis über unseren Amazon-Wunschzettel.
  • Ihr schaut euch unermüdlich die Dinge an, die ich für die Tiere bei Ebay versteigere.
  • Ihr bietet auf die Artikel ohne geizig zu sein. Es ist ja für einen guten Zweck.
  • Ihr spendet für Heu, Hufschmied, Tierarzt, Reparaturen, Erhaltung des Weidezauns usw.
  • Ihr übernehmt eine Patenschaft.
  • Ihr habt immer tolle Ideen und helft sofort, wenn Not am Mann ist.
  • Ihr hinterlasst interessante Kommentare.
  • Ihr seid es, die ehrlich an unserem kleinen Tierschutzprojekt interessiert seid.
  • Ihr seid es, die immer Anteil nehmt, an dem was hier passiert.
  • Ihr seid es, die nicht das Interesse an diesem Projekt verliert und immer am Ball bleibt.
  • Ich kann mich immer auf euch lieben da draußen verlassen und jeden Tag meine Arbeit für die Tiere tun.
  • Das musste ich einfach mal los werden. Es ist so toll, wie ihr euch alle einsetzt!!! DANKE Ihr Lieben!!!

    Herz-Daumen

    Ihr seid es, die das Projekt am Leben erhalten. Ich bin mächtig stolz auf euch!!! Macht weiter so!!! Mit so vielen engagierten Leuten wie ihr es seid, werden wir alles schaffen!

    Über Hilfe für Miranda

    Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
    Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    9 Antworten zu Ein großes Lob an euch alle!

    1. Isabella33 schreibt:

      Liebe Susanne,
      den Dank können wir nur hundertfach zurück geben, denn DU bist DIEJENIGE, die die viele Arbeit hat, nicht nur mit den Tieren, auch das Verkaufen bei E- Bay und, und, und…..
      Liebe Grüße Heidi,
      die dir ganz viel Durchhaltevermögen und GESUNDHEIT wünscht !!

    2. wolke205 schreibt:

      Ich schließ mich Heidi an!!!!!!!!!!!!!! Du bist es, die doch die ganze Arbeit macht ❤ Wir werden auch weiter helfen wie wir können ❤ Knuddel

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Danke, liebe Wölkchen! 😀 Ich wollte doch Euch loben! Ohne Euch geht es nicht und deswegen seid Ihr genau so wichtig. Ich manage dies alles und erledige die tägliche Arbeit. Aber ohne Euch würde es den Gnadenbrotplatz nicht geben.
        Deswegen geht das Lob an Euch! ❤
        Knuddel

    3. Fellmonsterchen schreibt:

      Heidi und Wolke haben recht!
      Liebe Grüße

      • Hilfe für Miranda schreibt:

        Ach Du liebes Monsterchen! Ihr seid alle genau wo wichtig für das Projekt und solltet Euch auch mal ordentlich loben lassen! Soooo viele tolle Menschen haben sich hier gefunden. Das sollte auch mal erzählt werden! 😀
        Liebe Grüße
        Susanne

    4. VS schreibt:

      Hallo!
      ich unregelmäßiger Leser hab grad die letzten Blogbeiträge aufgearbeitet und bin draufgekommen, dass ich anscheinend was verpasst hab:
      „Ihr meldet euch bei teaming an und spendet monatlich 1.- Euro für dieses Projekt“
      was ist Teaming? hast du einen Link für mich? Dort würd ich euch natürlich auch gern unterstützen, nachdem es über Dshini ja nimma geht, geht ja nur mehr Straight-World (hab ich dafür gleich mal gemacht^^)
      LG
      Verena/Österreich

    5. VS schreibt:

      danke, schau ich mir gleich an 😉

    Kommentar verfassen

