Vielen Dank für die Heuspenden!

Wie ihr wisst, hatte ich vor einigen Tagen um Unterstützung gebeten, weil wir unbedingt Heugeld brauchen. Es haben sich 6 tierliebe Menschen gefunden, die geholfen haben. Daraus sind 7 1/2 Heuballen für die Pferde geworden!

Das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich freue mich sehr über Eure liebe Hilfe!!!

Da mehrere Spender nicht bekannt geben wollen wieviel sie gespendet haben, schreibe ich nur die Namen auf. Ihr werdet sehen, dass wieder einmal viele bekannte Namen dabei sind.

Unser aller Dank geht an:
Harry aus Österreich, Heidi, einer Freundin von Isi (möchte nicht namentlich genannt werden), Gabi, Karin aus der Schweiz und Katrin.

Ihr seid echt super und habt mir sehr geholfen erleichtert in den Winter zu starten!!! DANKE!!!

Wer noch helfen möchte, kann auch gern über unseren Amazon Wunschzettel oder über den Zooplus Button auf dieser Seite, Eggersmann Senior Müsli oder Horse Alpin Senior bestellen. Auch diese Sachen brauchen wir bald in rauen Mengen!

Ich sage DAAANKEEE für jede Hilfe! Die Pferde brauchen Euch!!!

Herbstgemälde

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vielen Dank für die Heuspenden!

  1. nurbanales schreibt:

    Hauptsache es hilft euch ein wenig. 🙂

  2. Suuuper, da sind wir doch mal positiv überrascht, dass so viel zusammen gekommen ist.
    Keine Überraschung gab´s allerdings bei den Spendernamen. Es sind die „üblichen Verdächtigen“, auf die neben den Paten Verlass ist und ohne die es den Gnadenhof nicht geben könnte.
    Es bleibt leider weiter Wunschdenken, dass auch mal der eine oder andere Leser dieser Seite spendet, der noch keinen einzigen Cent übrig hatte.
    Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und wir lassen uns sehr gern eines Besseren belehren
    Nera, Lila und Edith

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Edith,
      ohne euch treuen Unterstützer würde es den Gnadenhof wirklich nicht mehr geben. Vielleicht möchten sich ja auch mal andere an unserem erfolgreichen und sinnvollen Projekt beteiligen. Jeder gibt so viel Geld für wirklich unnützes Zeugs aus. Da ist noch viel mehr Potential zum Helfen vorhanden! Es vordert nur ein klitzekleines Umdenken!
      LG Susa

  3. Isabella33 schreibt:

    Juhu, auch ich freue mich!
    Leider muss ich Edith zustimmen, dass immer wieder die „üblichen Verdächtigen“ spenden…
    Liebe Grüße Heidi, Isi & Isi’s Freundin.

  4. wolke205 schreibt:

    Fantastisch!!!!! ❤ So bald bei mir wieder bissel was geht, kommt auch was dafür ❤ Auch von mir lieben Dank an die Spender ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s