Alles für die Katz 20

Ein Projekt von Kalle: http://kallebloggt.de/2014/10/15/alles-fuer-die-katz-20/

_________________________________________________________________________________________________________

Diese Katze findet ihr in Stade am Fischmarkt.

Katze-am-Fischmarkt

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alles für die Katz 20

  1. Isabella33 schreibt:

    Wow, ich war schon mehrfach in Stade, da ist uns DIE nicht aufgefallen 😦
    Sicher hätte ich sonst davor, oder daneben posieren müssen !!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Isi,
      die Katze findest du direkt in der Innenstadt, am historischen Hafen, am Fischmarkt. Es gehört noch eine Frau in Tracht dazu, die einen großen Fisch in der Hand hält. Ich bin mir sicher, dass du da hättest posieren müssen. Es wäre aber auch ein tolles Bild geworden. Die berühmte Filmschauspieler Isi, in Stade mit der Fischersfrau und der Mieze! Das wäre sicher durch alle Medien gegangen. Schade, dass ihr die Mieze nicht gefunden habt.
      Aber wenn ihr das nächste mal Stade besucht, kommt ihr auch bei uns vor bei, oder???
      LG Susanne

  2. kallehd schreibt:

    Hallo Susanne,

    da ist also eine Katze bei den Fischköpfen *fg. Schön, Fisch ist beliebt bei Katzen; früher hat unser Kater wie verückt an der Tür geschrien, wenn ich frischen Fisch zubereitet habe. Heute kann ich ihn nur noch mit Thunfisch locken…da hat er wohl Fisch nicht gut vertragen. Allerdings ist mir kein Vorfall bekannt, wie kann das sein? Zurück zu deiner bronzenen Katze: da hätte ich davor posiert, ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Kalle,
      ja das ist eine Katze bei den Fischköpfen! 😉 Du willst also auch davor posieren? Dann musst Du Dich unbedingt mit Isi, der berühmten Schauspielerin und Modell, verabreden. Isi kennst Du sicher! Wer kennst sie nicht? Die hat auch vor davor zu posieren. Dann könnt ihr gemeinsam aufs Foto! Und ich will ein Abzug! 😉
      Wieso Euer Kater auf einmal nicht mehr auf Fisch steht, kann ich mir nicht erklären. Aber Katzen sind nun mal eigensinnig! Deswegen lieben wir sie ja so sehr. 😀
      LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s