Zwei Spenden

Wir haben zwei Spenden erhalten und freuen uns ganz doll!!!

Verena hat über unseren Amazon Wunschzettel einen Sack Eggersmann EMH Senior Müsli für die Pferde bestellt. Diesmal habe ich den DPD Fahrer beim 2. Lieferversuch erwischt und ihm erklärt, dass immer jemand auf dem Hof ist. Man sieht ja, dass es ein größeres Grundstück ist. Der Schurke hatte sich nicht die Mühe gemacht zu suchen. Vielleicht hatte er auch Angst, weil die Hunde gebellt haben? Es war, wie ich schon gedacht habe, ein neuer Fahrer. Mit dem alten gabs nie diese Probleme. Nun hat es der neue hoffentlich auch kapiert.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Der Sack ist angekommen und sogar unbeschädigt!!! Juhuuu!
Wir danken der lieben Verena!!!

Senior-Müsli

Silvia hat 20.- Euro für Miranda & Co. gespendet!
Sie kaufte etwas über Ebay bei mir und erfuhr so von unserem kleinen Tierschutzprojekt „Hilfe für Miranda“. Spontan entschloss sich die tierliebe Silvia 20.- Euro für die Pferde zu spenden. Das ist so lieb und wir freuen uns total!!! Unser Projekt wird doch immer bekannter und das ist gut so!!!
Wir danken der lieben Silvia!!!

Herz-Happy

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zwei Spenden

  1. Wir sind auch HAPPY. Müsli brauchen die Pferde immer und das Geld ist auch immer knapp.
    Da sind wieder 2 Löcher gestopft worden und das (ebenfalls „juhuu“) ohne „Umwege“.
    Große Freude
    Nera, Lila + Edith

    Gefällt mir

  2. Isabella33 schreibt:

    Liebe Susanne,
    zum Glück ist das nun mit dem neuen Fahrer auch geklärt!
    Ich freue mich für dich und die Pferde.
    Eine Frage habe ich noch:
    „Der Name Verena“ ist ja nicht so oft, ist das meine Freundin Verena H.?“
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Liebe Heidi,
      das weiß ich leider nicht. Bei Amazon liegen ja keine Lieferscheine mit Namen des Bestellers bei. Ich weiß nur, dass das Müsli von Verena kommt, weil sie die Spende in ihrem Kommentar bei dem Bericht „Einen langen und beschwerlichen Weg“ angekündigt hat.
      LG
      Susanne

      Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Einfach toll ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  4. Verena schreibt:

    Oje, schon wieder DPD. Gut, dass du ihn erwischt hast. Bei uns lässt der DPD Mann leider alles einfach vor der Tür stehen, der klopft nicht mal an. Selbst wenn mein Auto vor der Tür steht und der Hund drinnen bellt. Bis ich bei der Tür bin, ist er schon wieder im Auto. Als dann mein Laptop aus der Reparatur kam, stand der auch den ganzen Tag vor der Tür, bis ich nach Hause kam :/ aber hier am Land passiert ja zum Glück kaum was.

    zur Aufklärung: der Name Verena ist selten, das stimmt, aber anscheinend gibt es mehr von uns, als ich dachte 😀 zum Auseinanderhalten: ich bin dann halt die Verena aus Österreich ^^

    Gefällt mir

    • Noch jemand mit GRENZENLOSER Tierhilfe, klasse. 🙂
      Alles Liebe und ganz viele gute Wünsche nach Österreich
      Nera, Lila + Edith

      Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Verena aus Österreich! 😀
      Vielen Dank, dass Du Dich geoutet hast! Sonst hätte ich nicht gewusst, dass wir wieder internationale Hilfe bekommen haben! Das ist so toll!!! Wir bekommen schon regelmäßig Unterstützung aus Österreich und der Schweiz. In unseren Nachbarländern sind eine ganze Menge Tierfreunde zu Hause, wie es scheint. Unser kleines Projekt kann also auch als gutes Beispiel für grenzenlose Hilfe genommen werden. Ich freu mich so! 😀
      Übrigens, so einen DPD-Mann hatten wir vorher. Der hat die Paket auch abgestellt. Hier kommt auch nix weg. Der neue DPD-Fahrer war beim 1. Lieferversuch so schnell verschwunden, wie bei Dir. Bis ich aus dem Haus war, war der vom Hof und das Paket hatte er wieder mitgenommen. Der hörte auch die Hunde bellen. Ich glaube manche Fahrer von Paketdiensten haben Angst. Die hauen lieber schnell wieder ab, wenn sie einen Hund hören.
      Ich schick Dir noch einmal meinen Dank für Deine Spende und viele Grüße ❤
      Susanne

      Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s