Spenden

Wir haben wirklich Glück im Moment! 3 Spenden sind bei uns eingegangen!!!

1.) Die liebe Mathilda hat uns 20.- Euro für Futter überwiesen.

2.) Die liebe Edith hat uns 4 Kg Bubek Dinkel Bully Hundekekse geschickt. Dabei waren noch 3 Proben, mit kleinen Hundeleckerlis, in Knochenform.

3.) Ein(e) noch unbekannte(r) Spender(in) hat über unseren Amazon Wunschzettel
1 x Horse Alpin Senior, 1 x Brise Kräuter für die Pferde und 1 x Kehlköpfe für die Hunde bestellt.
Leider kann ich bei Amazon-Bestellungen nicht feststellen, wer der edle Spender ist. Es liegt kein Zettel mit Namen dabei. Bitte melde Dich, damit wir Dir persönlich danken können!!!

Ich bedanke mich im Namen der Tiere bei allen 3 Spendern!!! Ihr seid einfach klasse und habt den Tieren sehr geholfen!!!

Herz-Blumen-Gold

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Spenden

  1. einfachtilda schreibt:

    ❤ ❤ *umarm*

    Liken

  2. Wir freuen uns über jede Hilfe, die hier ankommt tierisch mit.
    Zu meiner Spende muss ich allerdings etwas erklären.
    Ich hatte im Mai diese Kekse bei ZooRoyal bestellt und musste nun feststellen, dass sie verschimmelt waren. Es handelte sich um sehr große Kekse, die in der Mitte noch feucht, also nicht ganz durch gebacken waren (kann passieren). Ich reklamierte die Ware mit Fotobeweis. Die Reklamation wurde nicht anerkannt. Der Begründung: Sie hätten mit der Firma Bubeck Rücksprache gehalten und diese bestehe darauf, dass die Kekse in der Originalverpackung aufbewahrt werden müssen. Ich hatte sie in verschlossenen Eimern im kühlen Keller gelagert.
    Ich schrieb an die Firma Bubeck und bekam von einer netten MA die Antwort, dass es bei dem Telefonat mit ZooRoyal wohl zu einem Missverständnis gekommen war. Sie hätten zwar gern die Chargennummer und das MHD, um die Reklamation beheben zu können, hatten aber auch angesprochen, dass sie die Ware ersetzen können. Die Plastikverpackung war unbeschriftet. Eine 10 kg-Lieferung von ZooRoyal vom März hatte ich lose im Pappkarton erhalten. Da gab es auch keine Chargennummer oder ein MHD (war mir vorher nicht aufgefallen). Die Reste dieser Kekse sind aber noch einwandfrei.
    Kurz nach Zusage der Ersatzlieferung von Bubeck erhielt ich eine weitere Bestellung von ZooRoyal. Das Paket war 6 Tage unterwegs, weil es beschädigt und im Paketzentrum Hamburg hängen geblieben war. Es handelte sich u.a auch um Kekse, die lose ohne Umverpackung mit anderen Artikeln im Karton lagen. Ich schickte ein Foto an ZooRoyal mit der Bemerkung, dass ich diese Kekse wohl kaum in der Originalverpackung lassen könne, sondern umpacken MÜSSE. Ich forderte keinen Ersatz, da die Post ja auch eine Mitschuld an der langen Lieferzeit hatte. Da die Hitze den Keksen garantiert nicht gut bekommen ist, muss ich diese vor allen anderen verfüttern (solange sie noch gut sind und nachdem ich sie kritisch beäugt habe). Deshalb kam mir die Idee, die Ersatzlieferung von Bubeck an Susa schicken zu lassen. Ich rief bei Bubeck an und fragte nach der MA aus dem EMail-Schriftwechsel. Sie war gerade nicht am Platz, aber der nette MA fragte nach meinem Namen. Ich nannte ihn. „Ihr Paket habe ich gerade fertig gemacht.“ Ich schilderte meinen Fall und fragte, ob er die Lieferung auch an eine andere Adresse schicken könne. Das tat er sofort. 🙂
    So bekamen Chica und Campa die „Aufgabe“, mit Riesenkeksen fertig zu werden. Ich bin sicher, sie werden das mit Bravour meistern.
    Auch von ZooRoyal bekam ich von einer anderen Mitarbeiterin bald eine nicht erwartete positive Mitteilung. Sie würden Ersatz liefern oder eine Gutschrift schicken. 🙂 Ich nahm die Gutschrift und werde in Zukunft Bestellungen verderblicher Ware bei großer Hitze meiden (bin lernfähig).
    Da hat sich meine Sturheit mal ausgezahlt. Ich hätte sonst weder bei ZooRoyal noch Bubeck Kekse weiter bestellt. Durch Nachhaken und dem guten Willen der MA beider Firmen konnte mein zunächst falscher Eindruck korrigiert werden. Manches ist nicht so, wie es zuerst erscheint. So bleibe ich weiter Kundin und am Ende sind alle zufrieden und alles ist gut.
    Alles Liebe
    Nera, Lila und Edith

    Liken

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ha, da haben wir ja Glück gehabt! 😀 Es war eine super tolle Idee von Dir, die reklamierte Sendung als Spende, zu uns gehen zu lassen! 😀
      Die Kekse sind zwar echt groß (solche Teile hatte ich auch für meine Doggen), aber Chica und Campa lieben die Dinger. Sie kommen auch gut damit klar, haben nur etwas länger daran zu knabbern. Das ist doppelt gut für die Zähne und Gewichtsprobleme haben sie nicht. Chica – als Podenco – ist ja sowieso ein „dünnes Geschleuder“! 😉
      LG Susa

      Liken

      • Dass eine zusätzliche Portion Kekse von Chica und Campa viel besser vertragen wird als von Nera und Lila ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, aber ohne den netten MA von Bubeck, der die Adresse geändert hat, wären die Riesendinger nicht bei Euch gelandet.
        Ich bin froh, dass alles so gut ausgegangen ist, denn die Bubeck Kekse haben ja wirklich Qualität und mit ZooRoyal war ich ja auch viele Jahre vorher sehr zufrieden. Die erste MA habe ich wohl an einem schlechten Tag auf dem falschen Fuß erwischt. Kann jedem mal passieren.
        Mit Spenden muss ich jetzt leider eine größere Pause einlegen, aber wenn später ein gutes Angebot kommt, schicke ich etwas kleinere Sorten.
        Wir wünschen Chica und Campa noch genussvolles Knabbern
        LG Nera, Lila + Edith

        Liken

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Die Bubeck Kekse sind wirklich von sehr guter Qualität! Auch die kleinen Probetütchen die der Sendung beilagen, sind wirklich super gut! Da ist kein Chemiekram drin und die Teile kommen super gut an bei den Hunden. Bubeck kann man mit ruhigem Gewissen füttern.
          DANKE noch einmal!!! ❤
          LG Susa

          Liken

  3. wolke205 schreibt:

    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei 😀 Einfach toll wie viele liebe Menschen es gibt die Dich und die lieben Viechers immer wieder unterstützen ❤ ❤ ❤

    Liken

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s