Gewonnen!

Gewonnen hab ich beim Isi Glückspiel, auf dem sensationellen Schlappohren-Blog, von der berühmten Schauspielerin und Topmodel a.D., Isabella vom Kranichsee. Dabei hatte ich bis jetzt noch nie irgendwo gewonnen…

Karte mit Widmung und persönlichem Pfotenabdruck! Tja – ja, wer hat das schon von der berühmten Schauspielerin?

Paket-Karte

Diesmal war mir die Glückfee Isi hold. Höchstpersönlich zog die bekannte Filmschauspielerin das Los, auf dem mein Name stand! Ich freu mich!!!

Der Gewinn: Ein großes Paket mit Hundeleckerlis, Katzensnaks, 2 Bücher. Darunter das Hundekochbuch „Frisst nicht, gibts nicht“. Darin stehen ganz tolle Rezepte für die Hundis. Ich werde demnächst nach einem Rezept aus dem Buch, Hundekekse backen und berichten wie die ankamen.

Paket-Buch

Danke Isi! Richte bitte auch deiner Managerin Heidi meinen Dank aus!!!

Ein 2. Mal gewonnen haben die Hunde! Denn das liebe Fellmonsterchen hat uns nicht vergessen und eine Futterspende für die Hunde geschickt! Dabei waren Matzinger Hundeflocken, Animonda Dosenfutter und sogar eine Tüte Kausnaks-Variationen vom Rind!!!

Meine Fellmonster sind total begeistert! Besonders das Rinderknabberzeugs kam schrecklich gut an!!! Sie schicken ein ganz großes DANKE SCHÖN an das spendable Fellmonsterchen!!!

Hier ist ein Tisch voller Gaben! Ist das nicht großartig?

Paket-Spende

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Hunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gewonnen!

  1. einfachtilda schreibt:

    Glückwunsch 😀 ❤

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.Super! ♥

    Gefällt mir

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    Wie lieb von Isi und Heidi, noch ordentlich was mit ins Paket zu packen, aber so sind die beiden: wahnsinnig lieb. Erst mal Herzchen schmeißen. ♥♥♥♥♥♥♥
    PS: Da waren aber hoffentlich mehr Dosen in „meinem“ Paket? Ich meine, insg. 12 bestellt zu haben, zumindest habe ich die Produktbeschreibung so verstanden, dass es ein Set von 6 Dosen ist und ich hab 2 Sets bestellt. Glaube ich. Mein Kopf lässt mich heute nicht klar denken. (Böse Zungen behaupten, ich würde eh nie klar denken… aber egal, das ist ein anderes Thema…)

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Mach Dir keine weiteren Gedanken, es ist alles in Ordnung! Es waren natürlich 12 Dosen im Paket. Der Flockensack wollte nur einfach nicht stehen bleiben, da habe ich die Dosen als Stütze genommen. Das war die einfachste und gleich greifbare Lösung… Da hat mein Kopf leider etwas ausgesetzt. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass es jetzt wie 2 gespendete Dosen aussieht. 😉

      Gefällt mir

      • Fellmonsterchen schreibt:

        Darum ging es mir natürlich nicht, ich wollte nur wissen, ob alles okay ist, weil ich sonst ja beim Lieferanten hätte protestieren müssen. 🙂 Die Abstützaktion ist sehr pragmatisch. 🙂

        Gefällt mir

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Ich weiß, so hatte ich das auch verstanden. Wollte nur sagen: ICH wusste ja dass alle Dosen angekommen sind. Auf dem Bild sieht es aber anders aus. So können Bilder Dinge falsch darstellen. Das lag an meiner Schusseligkeit…

          Gefällt mir

  4. Toll, was Isi, Heidi und Fellmonsterchen da geschickt haben.
    Die Hundekekse kommen bestimmt gut an. Hab vor Jahren mal Leberkekse für meine Hundis gebacken. Da wurde ich ständig verfolgt und in die Hacken getreten, bis die fertig waren. Hab das Rezept leider nicht mehr.
    „Frisst nicht“ kenn ich zwar von keinem meiner Hunde, eher „fressen ALLES“, bin aber trotzdem an den Rezepten interessiert. Dann back ich vielleicht auch wieder und es gibt noch mehr Gewinner und meine Hacken sind wieder in „Gefahr“.
    Campa und Chica lasst es Euch schmecken
    Nera, Lila + Edith

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Hallo Edith,
      Du kannst gern Rezepte von mir haben. In dem Buch sind ganz tolle Rezepte für verschiedene Hundekekse. Wenn ich welche gebacken habe und es auch geklappt hat, schicke ich Deinen Fellnasen Kekse zum Probieren. Chica und Campa atmen ja sowieso alles ein. Als ehemalige Straßenhunde sind die nicht wirklich gut als Testesser… 😉 Deine nach Deiner Beschreibung auch nicht… 😉
      LG
      Susanne

      Gefällt mir

  5. Isabella33 schreibt:

    Ich bin nur froh, dass das Paket gut angekommen ist 🙂
    War doch klar, dass das Paket für dich ein ganz klein wenig umfangreicher, als die anderen Gewinnerpäckel ist! Der Gewinn ist das Buch, und ich bin gespannt, was du als erstes backen wirst.
    Liebe Grüße Heidi,
    und mit vom Mäulchen abgesparte Leckerchen Isi, 🙂 mit lieben Wuffis

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Es ist total lieb, dass Isi Ihre Leckerchen rausgerückt hat. Die Spanier bedanken sich noch einmal mit vielen Schlabberbussis bei ihr!!! ❤ Das Paket ist ja trotz Umweg ins Ausland gut angekommen… Am Ende wird eben doch alles gut! 😉
      Ich werde berichten wenn die ersten Kekse fertig sind. Erst einmal ist jetzt mein PC dran. Wenn der aufgemotzt ist, melde ich mich wieder.
      LG Susanne

      Gefällt mir

  6. Isabella33 schreibt:

    Upps, weg war er der Kommentar 😦
    Ich wollte noch schreiben, dass das liebe Fellmonsterchen IMMER so großzügig ist.
    Es wird Zeit, dass es endlich Weltherrscherin wird!!!
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      GENAU!!! Da hast Du recht! Ich bin auch dafür!!! Fellmonsterchen an die Macht – Fellmonsterchen an die Macht!!! Sie soll Weltherrscherin werden. Ich habe auch schon ein paar Anträge und Vorschläge für kleine Veränderungen auf dieser Welt. 😉
      LG Susanne

      Gefällt mir

  7. wolke205 schreibt:

    Wie toll ❤ Herzlichen Glückwunsch ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s