Magisch kochen

Ich habe wieder neue Bücher bei Ebay eingestellt. Diesmal sind einige nagelneue Kochbücher dabei. Unter anderem zwei sehr schön illustrierte Schätzchen:

„Teufelsküche – Verboten gut & höllisch scharf“ und „Hexenküche – Raffinierte Gerichte für Liebe, Erfolg und Gesundheit“!

Lass dich in die Welt der magischen Künste und Geheimnisse der kulinarischen Hexerei entführen! Die Hexenküche verrät dir die besten Rezepte zum Verführen, für heilende und stärkende Tränke, Suppen sowie für fast vergessene Aufstriche, Soßen und Eingemachtes. Bereite Deine Speisen aus allem was Garten und Wald zu bieten hat. Oder zaubere die originellsten Fleisch- und Fischgerichte.
Die berühmtesten und erfahrensten Hexen geben dir ihre wirksamsten Beschwörungsformeln und Rituale preis, damit du einen wahren Küchenzauber entfalten kannst.

Das Hexenbuch ist echt toll, weil hier viel mit frischen Kräutern gekocht wird. Es sind auch viele fleischlose Rezepte dabei.

Wem das zu mystisch ist, es sind auch noch andere Kochbücher im Angebot: z.B. Asiatische Küche, schnelle Gerichte oder After Work Cooking für eilige, die mit nur 2 – 3 Zutaten, ohne viel Aufwand, schnell was leckeres auf dem Teller haben wollen.

Also schaut rein: Verkäufernahme ist hilfe_fuer_miranda

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Magisch kochen

  1. Isabella schreibt:

    Hallo Susanne,
    ich finde es toll, wie du hier die Bücher schon präsentierst.
    Ein dickes Lob gibt es ausserdem für das perfekte Einstellen bei e bay, was sooo viel Arbeit macht! Du bist einfach ein Schatz, der für seine Pferde ALLES tut.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Ich kann mich Heidi nur anschließen ❤ Werd s morgen gleich wieder überall teilen, soll ja was zusammen kommen für die Pferdis ❤ Knuddel

    Gefällt mir

  3. Fellmonsterchen schreibt:

    Hat dies auf Monstermeute & Zeuchs rebloggt und kommentierte:
    Kocht doch mal wieder was! Kochen ist toll und bringt Spaß. Sagen viele. Dann muss ja wohl was dran sein. Außerdem sehen das Teufels- und Hexenbuch sehr schick aus. Und Ihr unterstützt einen guten Zweck. Mehr geht ja wohl nicht, oder?

    Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s