Etwas Katzenlastig wird es hier…

Aber die Miezen sind ja auch zu süß!

Pisa und Mary sind schon gemeinsam unterwegs…

Pisa-u-Mary-April-2014

Außerdem hat Mary gute Chancen Germanys next Top-Katzen-Model zu werden. Jede Pose klappt auf Anhieb. Der Fotograf muss nicht lange rumnörgeln.

Mary-02.04.2014

Sie hat Talent und gibt alles für die Kamera. Darum habe ich heute dieses Foto für Dich Mary und du bist eine Runde weiter!

Mary-02.04.2014-b

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Etwas Katzenlastig wird es hier…

  1. kowkla123 schreibt:

    niedlich, KLaus

    Like

  2. einfachtilda schreibt:

    Germanys next Top-Katzen-Model…..ich liebe diese Geschöpfe.

    LG Mathilda ♥

    Like

  3. Isabella schreibt:

    Hallo Susanne,
    Pisa scheint neugierig zu gucken, was Mary da hat?
    Aber das Foto, wo Mary auf dem Rücken liegt ist wirklich DER Hit.
    Schade, dass du sooo weit weg wohnst, ich glaube, ich könnte Isi überreden 🙂
    Liebe Grüße Heidi

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Mary ist echt ne Süße! Leider haut sie sofort ab, wenn andere Menschen da sind. Auch denen die sie schon kennt, traut sie nicht. Mary muss wohl nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.
      LG Susanne
      PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass Isi gut mit Mary auskommen würde.

      Like

  4. wolke205 schreibt:

    Damit ist Mary nicht nur weiter, sondern steht mit Pisa direkt im Finale 😀 ❤

    Like

  5. Germanys next Top-Model schau ich nicht, Germanys next Top-Katzen find ich viel interresanter. Wann komt die nächste Folge?
    LG Edith und Fellnasen

    Like

  6. Christiane schreibt:

    *lach* Katzen sind eben sehr „possierlich“. Eine hübsche Tigerkatze ist das.
    LG Christiane

    Like

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Dabei sah sie auf den ersten Blick so unscheinbar aus. Ich nannte diese getigerten Katzen immer 08/15-Katzen, was ich hiermit reuevoll zurück nehme. 😉 Getigerte sind sehr schön, man muss nur sehr genau hinschauen, dann entdeckt man viele hübsche Details in der Zeichnung.
      LG Susanne

      Like

  7. pfridolinpferd schreibt:

    Gefällt mir 🙂

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..