Monstermäßige Hilfe

Das liebe Fellmonsterchen und zukünftige Weltherrscherin (ich bin dafür) hatte auf ihrem Blog Monstermeute & Zeuchs eine Verlosung veranstaltet. Die Gewinner eines 25.- Euro Gutscheins waren Natira und Silke. Beide verzichteten auf ihren Gewinn und machten daraus eine Spende für die Pferde! Das Fellmonsterchen rundete sehr großzügig auf und so kamen 100.- Euro für die Tiere als Spende an!!!

Das ist doch der helle Wahnsinn!

Natira bestellte oben drauf noch etwas vom Amazon Wunschzettel, ganz speziell für Miranda: 1 x Brise Kräuter für die Atemwege und 2 x staubarme Einstreu

Ich freue mich so sehr über diese monströse Hilfe!!! Habt vielen Dank Ihr Lieben!!!

Bachus-Kopf

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Monstermäßige Hilfe

  1. Isabella schreibt:

    Boah, das ist ja wirklich Klasse!! Silke und Natira spenden ihren Gewinn, und unsere zukünftige Weltherrscherin legt ebenfalls was drauf, obwohl die Tierarzt-und Medi Kosten für Molly ihr Konto monatlich regelrecht „sprengen“.
    Da sieht man mal wieder, wie Blogger zusammenhalten. Irgendwie sind wir doch eine große Familie!!
    Ich freue mich mit dir!!!
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Ja Heidi! Wir sind eine große Familie!!! ♥
      Die drei haben aus eigener Idee heraus, uneigennützig unser kleines Tierschutzprojekt unterstützt! Ich erfuhr erst im nachhinein von dieser guten Tat! Möge alles Gute tausendfach zu den dreien zurück kommen!!!
      LG
      Susanne

      Gefällt mir

  2. meintagesablauf schreibt:

    Super, das freut mich!
    LG

    Gefällt mir

  3. evette schröder schreibt:

    Das ist in der Tag monstermäßig tollllllllllll !!!!!
    Suuper,freue mich mit 🙂

    Liebe Grüße
    Evette

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    eine tolle Sache, KLaus

    Gefällt mir

  5. Die Spende ist wirklich SUUUPER-FELL-MONSTERMÄSSIG und kam wohl zum richtigen Zeitpunkt.
    Bei einem Projekt wie diesem fehlt es immer an allen Ecken und Enden und im Moment ist die finanzielle Lage besonders knapp.
    Wir freuen uns auch monstermäßig
    Edith und Fellnasen

    Gefällt mir

  6. Fellmonsterchen schreibt:

    Yippie-yippie-yeah, es ist schon was Gutes zurückgekommen, mein Verein hat gegen BVB 3:0 (!!!!!!) gewonnen. Zumindest glaube ich das. Vielleicht träume ich aber nur, denn an sich kann das gar nicht angehen.
    Tolle Aktion von Natira, die ja die Idee gehabt hat, ihren Gewinn zu spenden und von Silke, diesen Gedanken zu übernehmen! Ich wusste schon immer, dass ich mit die tollsten Leser überhaupt in der Blogosphäre habe. ♥♥♥♥♥

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Dann funktionieren die kosmischen Gesetzte ja wie geschmiert… Ich wusste es doch: Wer Gutes aussenden, zu dem kommt Gutes zurück! 😀
      Liebes Fellmonsterchen, Du hast wirklich die weltbesten Leser überhaupt. 😉
      Viele dankebare Grüße
      Susanne

      Gefällt mir

  7. wolke205 schreibt:

    Ich bin total platt, was für eine tolle Ideeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Monstermäßig gelungen ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s