Neuer Fotokalender ist da!!!


Im letzten Jahr besuchte uns die Tierfotografin Annett Mirsberger zum Fotoshooting. Daraus entstand ein toller Fotokalender für das Jahr 2013. Dieser Kalender kam sehr gut bei euch Tierfreunden an. Weil ich mehrere Anfragen erhielt, ob es fürs neue Jahr wieder einen Fotokalender gibt, habe ich diesmal einen Kalender selbst gestaltet.

Er ist kleiner als der im letzten Jahr und somit günstiger. Der Kalender hat Din A5 Größe und kostet 13,90 Euro zuzgl. Versand. Ich habe ihn bei meinbildkalender.de gestaltet. Jedesmal wenn jemand den Kalender bestellt, wird er frisch gedruckt. Miranda & Bachus erhalten von jedem verkauften Kalender 2.- Euro. Der Rest des Kaufpreises bekommt bildkalender.de.

Der Fotokalender „Wir helfen Miranda“ ist mit schönen Fotos, nur von den Pferden bestückt. Ich habe dafür besondere Momente, in denen ich besondere Aufnahmen machen konnte, ausgewählt. Es sind sicher keine Profibilder, wie Annett sie machen kann, aber es sind Bilder mit viel Gefühl.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch einen Kalender kauft und wenn ihr mir helft, den Kalender bekannt zu machen. Ihr tut damit etwas Gutes und gekommt einen besonderen Kalender, der euch ganz nah bei unseren beiden Senioren sein lässt! Danke!

Hier geht zum Kalender und oben rechts ist auch noch ein Link:
<a href="Fotokalender: Wir helfen Miranda!“ target=“_blank“>Fotokalender: „Wir helfen Miranda!“

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Mit unserem Blog wollen wir auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Wir kauften sie frei, schafften einen Platz für sie und retteten ihr damit das Leben. Der Blog berichtet aktuell über das neue Rentnerleben von Miranda. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Neuer Fotokalender ist da!!!

  1. Isabella schreibt:

    Liebe Susanne,
    ganz sicher werde ich das in den nächsten Tagen bei mir posten. Da Heidi aber schon einen Doggen, einen Basset und Blog Kalender zu hängen hat, ist einfach kein Platz mehr für einen Pferdekalender 😦
    Sie hat aber versprochen, die Kohle, die der Kalender kosten würde, komplett an dich zu schicken. Da haben Miranda & Bachus gleich mehr davon 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

  2. Isabella schreibt:

    Liebe Susanne,
    die Fotos im Kalender sind wunderschön!!! Ein dickes Kompliment an dich, und ein Danke an
    meinbildkalender.de
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    finde ich toll, habe es mir angesehen, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  4. Liebe Susa,
    das sind wirklich besondere Bilder von besonderen Momenten, die viel Gefühl ausdrücken. Die Technik für Profibilder kann man lernen, Gefühl muss man haben. Und dann werden das Fotos, die mit denen von Profis m.E. voll mithalten können.
    Habe gleich 3 Kalender bestellt. Durch den geringeren Preis konnte ich mir 2 zum Verschenken leisten. Ich hoffe, dass noch andere so denken und handeln wie ich. Klasse, dass Du den Kalender selbst einstellen konntest (ich hätte das sicher nicht so toll hinbekommen), so kommt garantiert jede Spende von den Kalendern für Miranda und Bacchus bei Dir an.
    Vielleicht wirds ja trotz des geringeren Betrages pro Kalender am Ende sogar mehr.
    Wir drücken jedenfalls alle Pfoten und Daumen
    Edith und die Fellnasen

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Hat dies auf Wolke's Welt 2 rebloggt und kommentierte:
    Gutes tun und einen schönen Kalender kaufen – der Erlös geht an Miranda & Bachus. Danke Susanne, für diesen tollen Kalender ❤

    Gefällt mir

  6. wolke205 schreibt:

    Super hinbekommen Susanne, einfach toll ❤ Hab den Link schon überall verteilt, hoffentlich bestellen viele ❤ Ich schau auf alle Fälle, dass ich Ende des Monats noch was über hab und auch einen bestellen kann ❤

    Gefällt mir

  7. Fellmonsterchen schreibt:

    Habe mir jetzt doch einen bestellt. Bin schon gespannt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

