In eigener Sache

Dieser Beitrag hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Mir ist der unterschiedliche Aufbau, der verschiedenen Blögge aufgefallen. Fast jeder Blog, hat sein eigenes Design. Bei einem findet man sich besser zurecht, beim anderen ist es schwieriger.

Ich wollte euch deshalb fragen, findet ihr diese Seite übersichtlich und einfach zu bedienen?

Ist die Navigation einfach?
Findet Ihr euch gut zurecht?
Kann man durch schnelles rumblättern, finden was man sucht?
Wisst ihr wie ihr die älteren Berichte findet?
Kommen auch „Nicht-Blogger“ mit der Seite klar?

Danke für eure Antworten! Herz

Advertisements

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu In eigener Sache

  1. Isabella schreibt:

    Liebe Susanne,
    wichtig ist, dass man zuerst auf die Spendenseite kommt, und das ist bei dir so. Danach kann man gut auf den letzten Beitrag klicken, und die „Spendenwünsche“ rechts sind auch gut zu sehen. Ich klicke IMMER da drauf, komme zurück, und klicke auf den Zweiten Dshini Wunsch. Also für mich erscheint ALLES perfekt. Von Word press habe ich 0 Ahnung, aber finde mich gut zurecht!
    Manch unleserliche Spam Zeichen vorm Kommentieren hast du zum Glück nicht 🙂
    Liebe Grüße Heidi, mit Wuffis von Isi

    Gefällt mir

  2. Liebe Susa,

    ich komme prima mit der Seite klar, obwohl ich eher ein Internet-Embryo bin. Ich kenne die Seite allerdings vom ersten Tag an.
    Vielleicht hat ja ein neuer und im Internet versierter Leser Verbesserungstipps für Dich.
    Mir fallen keine ein, finde auch ALLES PERFEKT.

    LG Edith und Fellnasen

    Gefällt mir

  3. Mathilda schreibt:

    Für mich ist das hier alles übersichtlich genug, da findet man sich gut zurecht, das würde auch einem Nichtblogger so gehen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  4. Evette Schröder schreibt:

    Ich finde diesen Blog sehr gut übersichtlich,alles Interessante wie Spendenmöglichkeiten fallen einem gleich ins Auge und in den Unterkategorien kann man auch alles mit einem „Klick“ finden 🙂

    Liebe Grüße Evette

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Ja, der Blog ist übersichtlich gestaltet und auch das Design gefällt mir ♥

    Gefällt mir

  6. meintagesablauf schreibt:

    Der Blog ist übersichtlich auch für Neublogger. Ist wirklich gut gestaltet.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  7. Fellmonsterchen schreibt:

    Alles gut meiner bescheidenen Monstermeinung nach. 🙂
    LG
    Katrin

    Gefällt mir

  8. Hilfe für Miranda schreibt:

    Ihr habt mir alle sehr geholfen! Ich danke allen, die ihre Meinung kund getan haben!!! ♥

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s