Psssst – nicht verraten. Fremde Katzen werden gejagt, aber mit Pisa wird heimlich gekuschelt.



Das darf aber niemand wissen, sonst ist der Ruf des Terriers im Eimer! 😉
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Hunde abgelegt und mit
Hund und Katze,
Ratonero,
Tierfreundschaften,
vertragen,
Vertrauen verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Super-klasse Fotos, liebe Susanne! Mein Bruder hat einen riesigen Hund, der alle Katzen auf dem Hof beschützt und mit ihnen spielt, aber alle fremden werden gnadenlos verjagt! Einen schönen Tag wünscht die die Pauline :-D♥
Gefällt mirGefällt mir
Der weiß auch genau wer zum Rudel dazu gehört. ♥
LG und Dir auch einen schönen Tag
Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Ich verrat es keinem 😉
Schöne Bilder.
LG Gabi
Gefällt mirGefällt mir
Das ist lieb von Dir! 😉
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
hihi – so süß ❤ ich sag's auch keinem – ich schwör!! 😉
Liebe Grüße!! Annett
Gefällt mirGefällt mir
Da bin ich froh, der Ruf ist ja so schnell ruiniert… 😉
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Niemals verraten wir das jemandem! Süüüß die Fotos 🙂
Meine Dogge hat auch mit der eigenen Katze gekuschelt, aber die fremden verjagt.
Liebe Grüße Heidi
Gefällt mirGefällt mir
Man bin ich froh, dass Ihr alle dicht haltet! 😉
LG Susanne
PS: Meine Doggen haben nie Katzen verjagt. Die haben immer alle Tiere geliebt. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Hunde sein können.
Gefällt mirGefällt mir
Igel mochten z. B. meine Doggen leider auch nicht, ansonsten mit ALLEN verträglich.
Liebe Grüße Heidi
Gefällt mirGefällt mir
Ha, da fällt mir ein: Meine Gelbgesichtdogge Francis hat mit Igeln gespielt. Wenn die zusammengerollt waren, hat sie diese wie ein Ball hochgeworfen. Das hält kein Igel lange aus, deswegen habe ich die dann schnell gerettet!
LG Susanne
PS: Ich kann auf Deinem Blog nicht kommentieren und sehe auch keine Fotos. 🙄
Gefällt mirGefällt mir
Ich sag s auch keinem weiter 😀 Ist das niedlich ♥
Gefällt mirGefällt mir
Man bin ich froh, noch eine die dicht hält! 😉
Gefällt mirGefällt mir
So süß liebe Susanne, wir verraten nix 😀 ♥
Gefällt mirGefällt mir
Ich wusste dass auch Du ein Geheimnis für Dich behalten kannst Mathilda! Darum verate ich Dir auch, dass Campa und Pisa oft zusammen auf dem Sofa schlafen. Wenn dies bekannt werden würde, würde es Campas Ruf als Katzenjägerin vollständig in die Tonne hauen… 😉
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir