Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge
Cicero

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Für die Seele,
Miranda abgelegt und mit
Aus kleinem Anfang,
Cicero,
Für die Seele,
Zitat verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Sind DIE süüüß, richtig kuschelig!
Liebes Wuffi Isi
Gefällt mirGefällt mir
Ja! 😀
Das sind wilde Stockenten-Küken, deren Mutter vom Fuchs geholt wurde. Ich sah zufällig den Fuchs mit der Ente im Maul, die kleinen Küken liefen hinter der Mutter her. Sie haben ja nicht verstanden, dass die Mutter tot war. Da habe ich die kleinen eingefangen und großgezogen. Sie waren gerade 1 Tag alt. Auf dem Foto sind sie schon etwas älter.
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
niedlich, die sind so richtig flauschig sagt man bei uns, schönen Dienstag, Klaus
Gefällt mirGefällt mir
Das sagt man sicher überall! 😆
Gefällt mirGefällt mir
Ok
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Susa!
Wie wahr, am Anfang ist das Ei, dann kommen die kleinen Küken um später ausgewachsene Enten zu werden, die dann wieder Eier legen, zumindest die weiblichen.
Liebe Grüße sendet dir der HEIKO
Gefällt mirGefällt mir
Zwei waren Mädels, das dritte wurde ein dicker Erpel. 😀
LG Susa
Gefällt mirGefällt mir
Ohhhh wie süß♥
Gefällt mirGefällt mir
Richtig goldig, nicht! 😀
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Boahhh neee, wie niedlich ♥
Gefällt mirGefällt mir
Wenn die nicht süß gucken können??? 😀
Gefällt mirGefällt mir
..so berührend, die Kleinen – ein wundervolles Bild 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Schön dass es Dir gefällt! Ich finde sie schauen auch so lieb. Das Bild schreit richtig: „BIN ICH NIEDLICH!“ 😀
LG Susanne
Gefällt mirGefällt mir