Verlosung!

Heute ist es soweit! Unser toller Bildkalender „Zuhause bei Miranda“ wird unter den Spendern verlost.

Ihr seid live dabei!!!

Weil der Notar schon leicht lallend Silvester feiert, habe ich mich mit der antiken Keksdose von Oma, an den Küchentisch gesetzt. Die Dose hat, ganz zum Thema passend, ein hübsches Pferdemuster.

Doch nun genug der Worte, wir schreiten zur Auslosung:

Das ist die Dose

Verlosung-Dose

Innen liegen die Lose

Verlosung-Dose-offen

Schüttel, schüttel, schüttel…

Verlosung-Schüttel

Misch, misch, misch…

Verlosung-Misch

Zieh

Verlosung-Zieh

Gewonnen hat:

Verlosung-Gewonnen

Herzlichen Glückwunsch liebe Eliesabeth!!!

Der Kalender geht am 02.01.2013 auf die Reise! Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude daran!

Damit steht der Gewinner fest. Ich habe Euch allen den Sieg gegönnt, denn Ihr seid einfach klasse! Ihr habt in diesem Jahr geholfen den Gnadenbrotplatz der beiden Rentner-Pferde, und der anderen unvermittelbaren Tiere hier auf dem Hof, zu erhalten. Darum möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern, Unterstützern und Helfern bedanken! Ein Danke geht auch an Frau Tonari, die den Kalender für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat und die Idee dazu hatte.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Neuj-Clown

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Verlosung!

  1. Fellmonsterchen schreibt:

    Glückwunsch an Elisabeth, da kann sie sich auf einen tollen Kalender freuen!
    Kommt gut rein ins neue Jahr und möge das Geballere sich in Grenzen halten. (Hier zünden die Idioten sogar schon Raketen. Am hellichten Tag. Ich sehe den Sinn nicht. Aber egal, Hauptsache, der Mist fällt hier niemandem auf den Kopp. Ich sammele jedes Jahr mehrere Raketenköpfe im Garten zusammen…)

    Gefällt mir

  2. Isabella schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an Elisabeth! Suuuuper gemacht, die Verlosung!
    Danke für deine lieben Wünsche. Auch wir wünschen einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße und Wuffi’s Heidi und die Schlappohren

    Gefällt mir

  3. Auch von uns herzliche Glückwünsche an Elisabeth und viel Freude mit dem schönen Kalender. Ebenfalls wünschen wir allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich frohes 2013. Bei mir hat nur meine kleine Hündin seit letztem Jahr Angst vor den Knallern, der Großen macht das nichts. 20 Jahre hatte ich nie Probleme mir meinen Schnuffis, aber da müssen wir nun durch. In Hamburg wird schon seit November geknallt. Schade um das viele Geld. Man könnte es so viel besser anlegen. Zum Jahreswechsel ist es ja okay, aber über einen so langen Zeitraum muss das nicht sein. Wird sich aber leider nie ändern.
    LG Edith und Fellnasen

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an Elisabeth, sie wird sich sicher sehr freuen 🙂 Rutsch mir gut ins neue Jahr und pass gut auf die Fellnasen auf – Diego hat sich schon flach auf die Seite geschmissen beim Pipi machen…

    Knuddel ❤

    Gefällt mir

  5. Mathilda schreibt:

    ♥lichen Glückwunsch an Elisabeth und dir und deinen Tieren ♥ HAPPY NEW YEAR !! ♥

    GLG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  6. Choga Ramirez schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  7. tonari schreibt:

    Glückwunsch an Elisabeth.
    Ich freue mich, dass sich so viele Spender beteiligt haben und vielleicht konnte ich mit dem gestifteten Kalender die Geberlaune ja ein bisschen anheizen.

    Ein frohes und gesundes 2013 an die Tiere und an Susanne.

    Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s