Wer spendet gewinnt!

Tatatata – große Verlosung unter allen Spendern!!!

Wir verlosen einen der tollen Kalender „Zuhause bei Miranda“!
Die Verlosung war eine Idee von Frau Tonari. Sie stellt auch den Kalender zur Verfügung! Danke Frau Tonari!

Jetzt hoffe ich, dass viele mitmachen! Ihr könnt einfach den Amazon-Banner, ganz oben rechts auf dieser Seite, anklicken. Dann kommt ihr zu unserer Wunschliste, wo alle dringend benötigten Dinge zu bestellen sind. Die Sachen werden dann automatisch zu uns geliefert.

Die Verlosung läuft vom heutigen Tage, bis zum 31.12.2012. Unter allen Spenden, die in diesem Zeitraum bei mir eintreffen, wird der glückliche Gewinner am 31.12.2012 gezogen. Der Kalender geht dann am 02. Januar 2013 in die Post.

Nun freue ich mich auf rege Beteiligung und wünsche allen viel Glück!!!

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wer spendet gewinnt!

  1. tonari schreibt:

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich noch ein paar Spender finden.

    Like

  2. kowkla123 schreibt:

    Na, da werde ich mich dann auch mal umschauen, KLaus

    Like

  3. wolke205 schreibt:

    Wirklich eine schöne Idee 😀

    Like

  4. tonari schreibt:

    Reblogged this on Frau Tonari und kommentierte:
    Mirinda ist eine Zuchtstute, die eigentlich zur Schlachtbank geführt werden sollte. Susanne hat sie davor bewahrt, würde sich aber über Unterstützung freuen, um die Kosten für den Altersruhesitz im Rahmen zu halten.
    Ich habe ein paar Meter Weidezaunband gespendet und dachte, dass die Aussicht, einen Mirinda-Kalender für 2013 zu gewinnen, vielleicht ein bisschen die Spendenlaune hebt.
    Weitere Informationen findet ihr auf der Seite „Hilfe für Mirinda“.

    Like

  5. Pingback: Miranda, Teil 2 « Monstermeute & Zeuchs

  6. tonari schreibt:

    http://monstermeute.wordpress.com/2012/10/16/miranda-teil-2/

    Das fellmonsterchen hat die Kunde auch weiter verbreitet. Wie wunderbar. Und gespendet hat sie auch. *freu*

    Like

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..