Spenden vom Amazon Wunschzettel!

Die tolle Idee von Evette funktioniert! Durch den Wunschzettel bei Amazon: https://www.amazon.de/registry/wishlist/1ZDGR7CBXO9DB/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-2_d
bekomme ich dringend benötigte Dinge für die Pferde und die beiden Tierschutzhunde!

In den letzten Tagen hatte der Postbote viele Pakete zu schleppen, denn es sind wieder Sachspenden vom Wunschzettel eingetroffen!
Es ist so toll! Ich freue mich sehr und bin Euch lieben Spendern unendlich dankbar!!!

Diese lieben Menschen haben gespendet:

Karin aus der Schweiz hat eine Riesen-Bestellung getätigt! Ich bin ganz sprachlos über so viel Hilfsbereitschaft, die uns sogar aus einem Nachbarland erreicht!

Spenden von Karin:

1 x 1 Kg Kanne Enerigebarren für Bachus
1 x 15 Kg Horse-Alpin Senior
1 x 900 g Masterhorse S-Kräuterbrise für Mirandas Atemwege
1 x 150 Ringisolatoren
2 x 200 Meter Weidezaunband
1 x Zaunanschlußkabel
1 x 20 Kg Eggersmann EMH Senior Müsli
2 x 6 x 800g Animonda GranCarno Dosen-Mix für die Hunde
1 x 20 Rinderohren Knabberei für die Hunde
1 x 500g Ochsenziemer -“-
1 x 800g SnackMax Variationen vom Rind -“-

Ist das nicht der Hammer??? DANKE LIEBE KARIN!

Dann hat Gabi von dem Blog: Mein Tagesablauf gespendet:

1 x 15 Kg Horse-Alpin Senior

Wir sind schon eine tolle Blogger-Gemeinschaft! Ich freu mich, dass auch Du uns unterstützt! VIELEN DANK MEINE LIEBE GABI!

Und die Buchautorin Christiane hat wieder gespendet:

2 Weidetorgriffe

Christiane Du bist toll! MEIN DANK GEHT AUCH AN DICH!

Jetzt kommen ein paar Bilder von den nützlichen Dingen. Besonders die Hunde konnten ihr Glück kaum fassen. Die beiden ehemaligen spanischen Straßenhunde bekamen gleich etwas zum Knabbern, aus den tollen Tüten von Karin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Über Hilfe für Miranda

Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere. Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben. Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen. Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden. Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt. Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter Miranda abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Spenden vom Amazon Wunschzettel!

  1. droegeh schreibt:

    Liebe Susa!
    Da staunt der Laie(ich) und freut sich der Profi(du). Wozu doch die Menschen bereit sind wenn es um unsere Mit-Lebewesen geht, ist enorm. Das hilft dir auf jeden Fall etwas weiter, die Zukunft ist nicht mehr so trist. Ich freue mich sehr mit dir!!!
    Liebe Grüße sendet der HEIKO

    Gefällt mir

  2. Choga Ramirez schreibt:

    Ich finde es wunderbar, dass die Idee mit dem Amazon-Wunschzettel so toll funktioniert!

    Gefällt mir

  3. meintagesablauf schreibt:

    Schön wenn ich euch etwas helfen kann. LG Gabi

    Gefällt mir

  4. Evette Schröder schreibt:

    Wahnsinn!!!!Ich freue mich so sehr,dass die Wunschzettel Idee so gut ankommt…Danke an alle helfenden Engel,ihr seid toll!!!

    Gefällt mir

  5. Frau Spätlese schreibt:

    Dann beleib mal die nächsten Tage zu Hause, und warte brav auf den Postboten. Er bringt Dir ein paar Meter Weidezaun! 😉

    Liebe Grüße
    Frau Spätlese

    Gefällt mir

  6. wolke205 schreibt:

    Der Amazon-Wunschzettel war echt eine super Idee, ich freu mich total mit Dir 🙂 Und auch über die süßen Fotos von den Wauzis 😀

    Knuddel

    Gefällt mir

    • Hilfe für Miranda schreibt:

      Das war die beste Idee die Evette je hatte! 😉

      Sind sie nicht süß, die beiden Spanier? Kann man sich echt nicht vorstellen, dass sie in Spanien keine Chance gehabt haben, jemals ein Zuhause zu finden. Da mussten sie sich allein auf der Straße durchschlagen. Jeden Tag tödlichen Gefahren und Menschen die keinen Respekt vor den Hunden haben ausgesetzt.

      Knuddel

      Gefällt mir

      • wolke205 schreibt:

        Hab grad erst gelesen, dass in einer Tötung 11 Hunde getötet wurden, obwohl sie reserviert waren..So eine Schweinerei..Da freut es mich umso mehr die beiden Chicas bei Dir in Sicherheit zu wissen, wo sie ein wunderschönes Leben haben ❤

        Knuddel

        Gefällt mir

        • Hilfe für Miranda schreibt:

          Ja das ist echt ne große Schweinerei! So etwas zu lesen macht mich sehr traurig…

          Chica und Campa hatten Glück. Sie sind bei mir in Sicherheit. Sonst hätte es sie früher oder später auch das Leben gekostet. Ich hoffe so sehr, dass sich der Umgang mit den Hunden in Südeuropa endlich ändert. Sonst ist jeder Mist in der EU geregelt. Aber die Straßentiere dürfen einfach massenweise getötet werden! Echt ätzend!

          LG
          Susa

          Gefällt mir

  7. kowkla123 schreibt:

    Liebe Susanne, ich mache wieder meinen KLick und hoffe, auch etwas beizutragen, KLaus

    Gefällt mir

Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s